Jun21

Dieses Jahr haeb ich mich für das Treffen in Österreich entschieden.

Insgesamt kamen 38 VW Schwimmwagen vom Typ 166 an den Traunsee, sowie ein amerikanischer, ein russischer Schwmmwagen und ein Sonderumbau eines VW Käfers.
Am Samstag 3.6.2017 wurden wir vom Wetter regelrecht verwöhnt. Sonne pur und gute 30 Grad! Auf dem Traunsee war es somit sehr angehnehm – und wer nicht aufpasste holte sich ruckzuck einen Sonnenbrand. Von 10:00 bis 12:00 Uhr konnten interessierte Besucher die Schwimmwagen beim Segelclub Tranukirchen anschauen und gegen 12:00 Uhr ging es dann ins Wasser in Richtung Altmünster.

Ich hatte das Glück einen Schwimmwagenfahrer zu finden der mich mitnahm. Egon und sein Schwimmwagen. Beide zusammen 161 Jahre alt und beide topfit.
Aber seht selber:

Bilder folgen in Kürze

Schön war es !  Weitere Infos unter www.schwimmwgentreffen.at

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar