10. Großglockner VW Bulli Treffen 2014 – Jubiläum

Dieses Jahr ist es wieder soweit. Der Großglockner ruft und viele Bullifahrer freuen sich schon lange auf das 10. VW Bus Treffen in Kals am Großglockner. Vom 18. bis 20. Juli 2014 heißt es wieder: Auf nach Kals! Wer genügend Zeit hat, dem enpfehle ich schon ein paar Tage früher anzureisen und nach dem Treffen noch ein paar Tage länger zu bleiben. Die Gegend ist es wert. Da wir ja 2012 wirklich Pech mit dem Wetter hatten, waren meine Frau und ich umso erfreuter über die perfekten Sonnentage im Anschluss an das VW Bulli Treffen. Die Adler Lounge, die bequem mit der Seilbahn von Kals aus zu erreichen ist, ist nur eines der sehr lohnenswerten Ziele, die ich empfehlen kann. Wenn Ihr da oben eine Liege ergattern könnt – dann wollt ihr gar nicht mehr runter vom Berg. Weitere Information erhaltet Ihr bei Kaspar Unterberger unter: www.bullitreffen.at

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.