Amy – die neue Mitarbeiterin bei der bullibar

Endlich ist es wahr geworden. Als die Feuerwehr kam, also 2010, bekam ich auch eine alte
ausgediente Feuerwehruniform. Zwei Hosen, eine Jacke und zwei Schirmmützen.
Es fehlte nur noch die Mitarbeitern, die diese tragen sollte.
Vor kurzem gab es dann bei ebaykleinanzeigen eine Anzeige.   
Amy sucht eine neue Herausforderung!

Bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber war Amy, bei den immer wieder stattfindenen Kellerpartys
zugange – dies war ihr nun nach ettlichen Jahren und unzähligen Praty zu viel geworden.
Somit war der Jobwechsel schnell unter Dach und Fach.

Ab sofort ist Amy, mit der schicken Feuerwehr- Uniform in der Doka unterwegs. Willkommen Amy!

 

2 Kommentare
  1. Grisat
    Grisat sagte:

    Hallo Amy,
    schön das du so ein tolles neues zuhause gefunden hast.Wir vermissen dich schon ein wenig.Wenn wir in den Keller gehen ist da nur noch dein leerer Sitzplatz und Freunde die dich kannten fragen wo du bist. Aber ich glaube du hättest kein besseres zu Hause finden können. Weiter so!;)))

  2. Helmut Ziegler
    Helmut Ziegler sagte:

    Hallo Amy!
    schön so ein Bulli nicht?
    Ich mein Du passt gut in die Doka,und Sylwia wird nichts
    dagegen haben!!! Viel Spass noch!
    grüßle hz

Kommentare sind deaktiviert.