Gute Sattlerei in Stuttgart

Hallo liebe Oldtimerfreunde,
so mancher von Euch fährt einen Offenlenker oder einen Faltdachkäfer.

Vielleicht ist ja mal wieder der Innenhimmel und/oder die Bestuhlung des geliebten
Oldtimers zu erneuern.

Ich war neulich in der Situation, dass ich einen Ledersitz für eines meiner Fahrzeuge
reparieren lassen musste.

Durch Zufall habe ich G&D Sattlerwerk GbR in der Dreifelderstraße 32
in  70599 Stuttgart-Plieningen, Tel. 0711 93 59 02 62
gefunden.

Die sind wirklich gut!   http://www.gd-sattlerwerk.de/

Habe nach dem ersten Ledersitz, gleich einen weiteren Fahrersitz reparieren lassen.

Bei einem der Besuche bei G&D standen dort auch ein 66 Käfer Cabrio und ein Dickholmer.
Der Dickholmer hat das gesamte Programm bekommen. Innenhimmel, Teppich und Bestuhlung.
Das Käfer Cabrio bekam ein komplett neues Verdeck. Wirklich gute Arbeit!

Wenn Ihr also einmal einen Sattler braucht – schaut bei G& D vorbei!

 

Gleich nebendran ist übrigens das a + r  werbeteam – dort könnt Ihr Euer Fahrzeug folieren lassen.
www.ar-werbeteam.de   Dreifelderstr. 32 in 70599 Plieningen, Tel.: 0711 / 99 79 88-0