VW Käfer Treffen 2013 in Kals am Großglockner

Dieses Jahr gibt es in Kals am Großglockner auch ein VW Käfer Treffen. Nachdem das Bulli Treffen von Kaspar Unterberger mittlerweile etabliert ist, veranstalten die Unterbergers dieses Jahr das 1. VW Käfer Treffen. Ich finde, ein wirklich tolle Idee, denn Kals ist so schön, da sollte man wirklich jedes Jahr hinfahren. Das Treffen findet statt von Freitag 19. Juli 2013 – Sonntag 21. Juli 2013. Weitere Infos findet ihr unter www.käfertreffen.at  ( Ja ihr seht richtig  – wird mit ä geschrieben). Vielleicht sehen wir uns ja dort.

2 Kommentare
  1. Marcel
    Marcel sagte:

    Das lassen wir uns in diesem Jahr nicht entgehen und freuen uns schon riesig darauf. Das wird ein tolles Erlebnis.

  2. Karl
    Karl sagte:

    Wir waren im letzten Jahr das erste Mal dabei und es war ein tolles Erlebnis. Unglaublich, soviele gleichgesinnten Menschen zu finden 🙂 Im Juli diesen Jahres ist es wieder soweit und ich freue mich jetzt schon riesig darauf.

Kommentare sind deaktiviert.